Wie funktioniert Charry?

Im Rahmen unserer Aktion in München funktioniert Charry entweder per Whatsapp oder ganz normal über unsere Homepage.

Whatsapp:

1. Zuerst solltest Du unsere Nummer in Deinen Kontakten unter „Charry“ speichern, damit Du uns bei Whatsapp unter Deinen Kontakten finden kannst.

2. Schreib uns dann ganz einfach die Adresse, zu der wir Dein Paket versenden sollen.

3. Damit wir wissen, was wir abholen sollen, kannst Du uns ein Foto von dem Gegenstand senden. Alternativ kannst Du auch einfach grob die Größe beschreiben. Gerne verpacken wir Dein Paket auch professionell für Dich!

4. Als letztes müssen wir noch wissen wo und wann wir Dein Gegenstand abholen sollen.

Den Rest erledigen wir für Dich. Wir versenden Dein Paket zum besten Preis mit DPD.

Homepage:

1. Registriere Dich als Charry-Kunde & Logge Dich ein.

2. Klicke auf „jetzt versenden“ und Du kommst zur Adresseingabe. Hier gibst du einfach die Adresse mit E-Mail Adresse des Empfängers (damit wir ihn über den Sendungsstatus informieren können), damit wir wissen, wo wir Dein Paket hin senden sollen.

3. Danach wählst Du deine Paketklasse aus.

4. Damit wir wissen, wo wir Dein Paket abholen sollen, musst Du uns die Abholadresse mitteilen und…

5. …sagen, wann wir bei Dir sein sollen. Außerdem kannst Du angeben, ob wir Dein Paket verpacken können.

Den Rest erledigen wir für Dich. Wir versenden Dein Paket zum besten Preis mit DPD.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.